• 14. Feb 2014 19:23
  • Puhhh, heute habe ich ein ganz schlechtes Gewissen, habe viel zu wenig Obst und Gemüse gegessen.

    Punkte sind auch noch übrig, aber dafür hab ich gestern ja zuviel gefuttert. Ich weiß, alles an einem Tag aufessen und nicht drüber kommen wäre besser.

    War heute auch sehr planlos beim Wochenendeinkauf, bin morgen beim Brunch für den Käseteller zuständig, über weitere Gerichte für Samstag und Sonntag hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, stand dann zwischen den Regalen und fand das sehr ärgerlich. In letzter Zeit bin ich immer mit Einkaufszettel los, stur durch die Regale und nach Plan eingekauft. Das hilft mir, nicht zuviel Blödsinn einzukaufen.

    Ich muss einfach besser einteilen und morgen früh mal auf den Markt meine Gemüsevorräte wieder auffüllen.

    Noch 2x schlafen, dann bin ich gespannt, was die Waage sagt.