• 22. Feb 2014 16:18
  • Hallo Zusammen!

    Wie Ihr seht, bin ich nach langer Zeit wieder mit mehr Übergewicht da, als ich angefangen habe.

    Das letzte Jahr war für mich ein Auf und Ab! Mehrere Schicksals-Schläge hatte ich zu verarbeiten...oder besser, ich konnte das nicht verarbeiten, ich habe aus Frust wieder angefangen zu essen.

    Meine Höchst-Grenze von 80, 7 kg hab ich letzten Dienstag auf der Waage zur Kenntnis nehmen müssen...aber ich bin jetzt erst in der Lage wieder durchzustarten...vorher hatte ich einfach die Kraft nicht dazu.

    Ich hab mir eine Auszeit von einer Woche geleistet, in der ich alleine in einer kleinen Ferienwohnung runterfahren konnte und meinen seit langem auf Minus stehenden Akku wieder laaaaangsam auf Null fahren konnte.

    Im Jahr 2013 hatte ich dazu keine Gelegenheit...hatte der Akku mal zarte Pluswerte erreicht kam "Doing" der nächste Tiefschlag und der Akku war wieder auf Minus.
    Da war an Abnehmen, Sport oder dergleichen nicht zu denken...

    Der kleine Abnehmerfolg, den ich hier erreicht hatte war ganz schnell weg.

    Ich möchte jetzt einfach etwas FÜR MICH tun ... für mein Wohlbefinden usw.

    Durch die Konfrontation mit dem Tod in der engsten Verwandtschaft ist mir klar geworden, was eigentlich viel zu kurz kommt im Alltag! Das Leben, das gelebt werden will,...es gibt noch so viel zu sehen, zu erfahren !

    Der ganze Stress ist jetzt erstmal vorbei und ich habe mich einigermaßen aufgerappelt!

    Ich starte erneut !

    LG Mimi