• Optionen

Sonntag, 23. Februar 2014 - Abnehm Blog von Elra

    • 0 0
    • 23. Feb 2014 23:25
    • Danke :-)
    • 0 0
    • 23. Feb 2014 23:09
    • Fand ich gar nicht so wirr! Dafür ist dein Blog ja da. Hört sich doch gut an.

      Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 23. Feb 2014 22:55
    • Kennt ihr das auch? Man war den ganzen Tag beschäftigt, hatte nur positive Gedanken, die auch nur so flüchtig und unwichtig waren, dass man sie sich gar nicht gemerkt hat. Und abends im Bett kommen auf einmal die Gedanken über sich selbst und seine gegenwärtige Situation.

      Wir haben das schöne Wetter heute gnadenlos ausgenutzt. Vormittags raus mit den Kindern. Fahrrad fahren (also die Kinder). Dann nach Hause, das Wichtigste im Haushalt erledigt, nachmittags mit meiner Sportfreundin und meiner Großen raus, walken. Im Anschluss mich noch mit Mini beschäftigt, Abendbrot gekocht und entspannen. Später Kinder ins Bett bringen und einen guten Film reinziehen.

      War ein schöner Tag heute. Ich neige dazu abends im Bett vorm Einschlafen noch Pläne für den nächsten Tag zu schmieden und den vergangenen Tag zu reflektieren. Und damit: Herzlich Willkommen im Kopfkino.

      Ich werde für morgen keine Abnahme, sondern einen Stillstand zu erwarten haben. Ist nicht schlimm, habe ich mit gerechnet. Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich die letzten Wochen ein Tief in Sachen Abnehmen bzw Sport hatte.

      Wenn ich aber so in mich hineinhöre, scheint sich am Wochenende wieder was verändert zu haben. Ein zweites Klick-Erlebnis?? Ich muss was ändern, ab morgen starte ich quasi neu. Mit neuem Elan und neuer Motivation. Werde mit also auch mal einen Masterplan zurecht legen. Vielleicht muss mich einfach ein bisschen neu organisieren. Ich versuche mich für den Anfang mit planen. Ich werde jede Abend planen, was ich am nächsten Tag tun werde bzw. muss. Mit dem Vorsatz mich strikt an den Plan zu halten.

      Mein Plan für morgen sieht hauptsächlich Arbeit vor. Und Hausputz. Da ist am Wochenende gut was liegen geblieben. Um kurz nach zwölf muss ich dann los zur Arbeit.

      Aber ich freue mich auf meinen Neuanfang. Ich habe viele Ziele, viele Pläne und ich werde sie erreichen. Wenn ich mal so quer lese was ich hier in den letzten Minuten so von mir gegeben habe, klingt das doch alles ziemlich wirr. Aber ich indem ich meine Gedanken schreibe wie sie mir durch den Kopf gehen, auch wen es ziemlich wirr ist, hilft es mir klarer zu sehen.

      Oh man, ich sollte echt aufhören so vor mich hin zuschreiben *lach*

      Ich wünsche allen, die es bisher durchgehalten haben, eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche!