• 25. Feb 2014 18:11
  • Sodele ...

    Die erste Woche ist geschafft und wer sagt es denn : meine 79 Kilo vom letzten Start sind wieder da...
    Bin noch sehr motiviert und mit dem Essen und sogar( ! ) mit dem Sport klappts grad gut.
    Mir macht die Bewegung auch noch Spaß ...wer hätte das gedacht!
    Es wird Frühling, es wird wärmer und vor allem heller. Ich denke das ist auch ein Grund, warum es gerade gut vorwärts geht.
    Auch meine Auszeitwoche am Anfang des Monats hat da viel vorab in die Wege geleitet.
    Ich bin mir bewusster, lasse mich von den Kindern nicht so vereinnahmen ( ja, ich neige zum übermuttern, ich gebs ja zu ) und bestehe auf "meiner " Zeit.
    Sie sind ja keine Kleinkinder mehr und müssen das jetzt echt auch mal lernen...ich muß mehr loslassen lernen und Verantwortung abgeben.
    Hier weiß jeder wo der Kühlschrank steht und die Getränke lagern, hier muß keiner verhungern und verdursten, wenn Mama nicht den Butler spielt :)

    In diesem Sinne :)
    ...kann ich mich nur selbst anspornen und " Weiter so " sagen und mir selbst auf die Schultern klopfen ...hehe *klopf* klopf* ;-)

    *GG*