• Optionen

Dienstag, 04. März 2014 - Mehr Eiweiß für die Muskeln und Brokkoli ist so NiamNiam!

    • 0 0
    • 05. Mär 2014 17:26
    • @denki: Danke für den Tipp, das schreib ich gleich auf meine Einkaufsliste, weil Magerquark wird auf Dauer etwas eintönig xD
      Hihi, mein Quasimodofuß hat sich Gott sei Dank wieder erholt! :D Ich hab nicht damit aufgehört, weil ich Angst hatte, dass mir dann Workout wieder schwerer fällt...als ob es mir jetzt leicht fallen würde, haha, aber du weißt bestimmt was ich meine. xD Und Danke, freut mich, wenn du hier gerne mitliest ^.^

      Liebe Grüße ^.^
    • 0 0
    • 04. Mär 2014 19:30
    • Wenn du gleichzeitig deine Sonderpunkte abbauen willst sind Hülsenfrüchte auch ne gute Eiweißquelle. Rote Linsen z.B. sind schnell zubereitet und sehr lecker.
      Wieso schonst du dich nicht, bis dein Quasimodofuß wieder ok ist? Du wirst auch ohne Sport abnehmen. Ich denke immer, dass es schon einen Sinn hat, wenn der Körper so ein (Schmerz-) Signal schickt. Naja, nicht, dass man jede Kleinigkeit als Ausrede gelten lässt, aber wenn es wirklich weh tut...
      Ich mag deine Art zu schreiben. Der "Ton" gefällt mir.
      LG Denki
    • 0 0
    • 04. Mär 2014 18:11
    • Auch heute konnte ich wieder mein Workout erfolgreich durchziehen, auch wenn mein Quasimodofuß mir immer noch Sorgen macht. :D Ich versuche mich seit ein paar Tagen mehr Eiweißhaltig zu ernähren, da das wohl gut für den Muskelaufbau sein soll. Da mir beim ersten Versuch sooooo dermaßen schlecht geworden ist von den Eiern, bin ich jetzt auf Magerquark umgestiegen :D Weil Eier mag ich nur ganz, ganz selten. :D Und ich habe heute Brokkoli gegessen und zwar so viel, dass ich gedacht habe, ich bekomm ein Brokkolibaby :D
      Kennt hier jemand noch gute Eiweißquellen, die nicht so aufs Punktekonto gehen? :D
      Eier haben ja schon mächtig reingehauen und Magerquark kann ich in großen Mengen nicht essen, weil es so wahnsinnig satt macht, ich nehm das eher für Obst her, als Joghurt. :D