• Optionen

Wieder zurück aus dem Urlaub

    • 0 0
    • 04. Mär 2014 22:14
    • Schön, dass du es genießen konntest, aber auch gut, dass du wieder da bist. "Hörst" dich gut an! Ich wünsch dir, dass deine Erwartungen und Wünsche erfüllt werden.

      LG
      Denki
    • 0 0
    • 04. Mär 2014 20:20
    • Abend ihr Lieben! Nun hat mich der Alltag wieder. Es war eine herrliche Woche mit meiner Familie, wir hatten eine tolle Zeit. Essenstechnisch gab viel und ordentlich, also absolut nicht wie ich es mir gedacht hatte, aber das ist schon i.O. Um wieder in mein Programm zu finden Shake ich den Tag über und brauche meine Punkte abends durch KH freie Dinge auf. Mein armer Bauch fand die Völlerei die letzte Woche gar nicht so toll und ich hab jetzt doch wieder Probleme, wenn ihr versteht was ich meine. ;-) Sport beginnt nun auch wieder...leider sind hier bei uns ja alle so Karnevalsverrückt und mein Studio hatte heute zu...hoffe ja morgen jemanden anzutreffen damit ich mein Training umkalkulieren kann. Wollte ja den März über 3-4x die Woche EMS machen und den Rest ausklammern um dann fit in den April zu starten und dann wieder normal weiter zu trainieren und zu essen. Es bleibt also Spannend. Bis zum 1. April würde ich gerne mein Ziel auf 59,9kg setzten - also U60. Ende April/ Anfang Mai geht's nämlich nochmal ne Woche in den Urlaub und dann bitte mit noch tollerer Figur für den Strand. Hier stehen grade viele spannende Veränderungen an und es kann täglich einschneidendes passieren. Ich hoffe und bete das sich alles so fügt wie wir uns das vorstellen. Eventuell muss ich mich dann auch bald eine Zeit komplett hier zurück ziehen. :-) Achja, Vorfreude ist die schönste Freude.