• Optionen

Keine Motivation :(

    • 0 0
    • 06. Mär 2014 07:13
    • Hi tini, Meine Motivation kommt beim abnehmen, immer wenn etwas runter geht. bei mir ist die Motivation durch meine 18.2 Kilo seit dem 22.1.14 automatisch da. Bin aber auch ganz diszipliniert beim Essen.
      Lass dich aber nicht herunter kriegen, auch bei dir kommt die Motivation wieder. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
      Liebe Grüße
      Frank
    • 0 0
    • 06. Mär 2014 07:06
    • liebe tini,

      den möchte ich sehen, der nicht so einen durchhänger hatte ;)
      manchmal dauern die auch durchaus 2-4 wochen....aber danach muss man sich einfach wieder aufraffen, ziele vor augen halten und weitermachen.
      mein letztes jahr war geprägt von höhen und tiefen....letzte woche war wieder mal so ein tief in bezug auf essen...egal.....weitermachen, bewegen, aufschreiben.
      mach dir nen tollen tag und geniesse es, dass du deinem ziel näher kommst.

      liebe grüsse, diana
    • 0 0
    • 06. Mär 2014 06:46
    • Guten Morgen liebe MM-Mitglieder,

      ich hab schon total lange nichts mehr in meinem blog geschrieben, aber erstes hatte ich dafür kaum Zeit und wenn ich Zeit hatte dann hatte ich keine Lust. Naja auf jden Fall habe ich MM ein wenig schleifen lassen, wodrüber ich mich selber ärgere aber ich habe mom keine motivation , aber ich habe mei Essenvehalten trotzdem aufgeschrieben , aber werde mich auch wieder aufraffen das ich es weiterhin durchziehen möchte .Wie ging es euch denn so? hattet ihr auch mal so einen Duchhänger? könt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich mich weiterhin motiviere?

      Ih wünsche euch allen einen sonnigen und schönen Donnerstag :)