• Optionen

Wiegetag +100g

    • 0 0
    • 09. Mär 2014 20:56
    • Du, keine Sorge. Ich taste mich auch so langsam an die Herrenliegestütz ran. Hab mit einer angefangen und dann immer mal eine mehr. Nach der siebten brech ich aber auch zusammen ;-)
      lg
    • 0 0
    • 09. Mär 2014 13:09
    • Wow, du schaffst Herrenliegestütz? Ich geb mir solche Mühe jedes Mal, aber ich brech immer schon nach zwei Liegestütz zusammen, aber vielleicht wird das noch. Ich übe ja fleißig mit Babyliegestütze. :DDD Gute Besserung für dein Knie, Somie :))

      Liebe Grüße ^.^
    • 0 0
    • 08. Mär 2014 23:16
    • Heute war Wiegetag und die Waage zeigte mir +100g an. Aaach, ich hasse dieses Ding. Naja, letztendlich bin ich selber Schuld, immerhin habe ich mir Dienstag mal eben zwei Tafeln Schoki reingezogen, quasi als letzter "goldener Schuss" bevor es in die Fastenzeit geht. Das hab ich jetzt davon!
      Aber heute war ich mal wieder äußerst artig und habe nicht gesündigt. Es geht doch! Im moment fällt es mir noch leichter als ich dachte...

      Grad eben hab ich noch den dritten Tag Shred im ersten Level hinter mich gebracht. 7 Herrenliegestütz geschafft, hey, ich steiger mich. Außerdem hab ich die letzte Kraft-Übung umgeändert auf Bridging mit einem Bein. Arg, das ist anstrengend :)
      Die Cardio-Übungen hab ich auch angepasst, weil ich mir scheinbar irgendwie das Knie verdreht hab. Keine Ahnung, wie und warum, aber es zwickt bei Stoßbelastung. Mal sehen, ob's morgen vorbei ist. Will ja noch laufen gehen.

      Schönen Abend wünsch ich allen!