• Optionen

Sonntag, 09. März 2014 - Es wird doch... es darf doch nicht...

    • 0 0
    • 09. Mär 2014 15:45
    • Ich freu mich auch :D Es sind zwar nur 200 g, aber wenn das schon funktioniert (und ich zwischendrin sogar schwerer war!), dann bin ich gespannt auf nächste Woche und es bloß wieder ein paar Gramm sind... es geht dann vielleicht nach unten ;) Und das wäre natürlich genial! Vielleicht ist MM wirklich das perfekte Programm für mich ;)
    • 0 0
    • 09. Mär 2014 13:28
    • Dein Erstaunen, die Verwunderung, die Erleichterung und die Freude haben mich ja förmlich angesprungen!!! Ich freu mich sehr! Fast so als hätte ich selber abgenommen...
      =)))
      Ich glaub ja, dass sich der Soffwechsel hier schneller erholt, weil wir so viel Obst und Gemüse essen. Was auch immer, ich glaube schon, dass es bei dir jetzt mit einer Abnahme weitergeht und dass du dich jetzt weiterhin wöchentlich wiegen kannst.
      Mach nur weiter so. Es klappt!
      LG
      Denki
    • 0 0
    • 09. Mär 2014 13:07
    • Aaaaah, wie toll :3 Ich freu mich so für dich :)))
    • 0 0
    • 09. Mär 2014 10:11
    • ... es ist schier unmöglich! Gut, bei Start habe ich mich auf die Waage gestellt, danach die Waage gemieden und jetzt zweimal vergessen (eher verdrängt) und hab mich jetzt getraut... meine Wiegetag ist jetzt also ab sofort der Sonntag, nicht der Freitag. Es war wieder nach dem Frühstück (wiege mich eigentlich "leer"), aber ich konnte es ja nicht schon wieder verschieben.

      Und was ist passiert? Ich dachte, ich muss jetzt schreiend und weinend von der Waage springen, aber da stand nicht DU HAST ZUGENOMMEN (was ich gemeint habe, weil ich mal auf der Waage stand zwischendrin und ein Kilo mehr hatte), nein es war eine ABNAHME! -200 g... okay, nicht viel, aber es ist abgenommen. ABGENOMMEN!

      Hab ich damit schon was erreicht? Geht es jetzt bergab mit dem Gewicht oder ist das eine Gewichtsschwankung (wir wollen realistisch bleiben). Was auch immer, es stimmt mich glücklich :D