• 09. Mär 2014 22:27
  • Heute war ein Punktefreier Sonntag. Wir haben gegrillt, aber für mit gab es nur 2 Hähnchen-Gemüse-Spieße mit viel Paprika und Zucchini drauf. Dazu gegrillte mit Frischkäse gefüllte kleine Tomaten, in Alufolie gegrilltes Gemüse mit Feta (rote und gelbe Paprika, Frühlingszwiebel, Zucchini) , 1 Löffel Zaziki 1 Sch. Brot mit Kräuterbutter. 4 Oliven, 2 Morzarellakügelchen. Das höet sich zwar unheimlich viel an und es war mengenmäßig auch viel, aber fast alles Gemüse. Dazu hatte ich dann alkoholfreien Sekt. Es müsste also eigentlich in den Punkten geblieben sein.

    Sport war:

    37 Min. = 2,0 km HR = 146 kcal.
    48 Min. = 2,1 km HR = 191 kcal.
    60 Min. schießen (Meisterschaften)

    Schritte hab ich heute keine gezählt, aber weit war ich bestimmt nicht von den 10.000 entfernt.