• Optionen

Frust Frust Frust...

    • 0 0
    • 12. Mär 2014 08:17
    • Hallo Ihr Beiden!!

      Vielen Dank für Eure Worte!!!
      ;)...danke...

      Liebe Grüße, Mimi
    • 0 0
    • 10. Mär 2014 11:40
    • Ach ja die lieben Kleinen, oder doch besser Biester?
      Unsere Tochter ist 16 oh man, über jeden Tag der vorbei ist bin ich glücklich.
      Ziehe ich Bilanz zu letzdem Jahr um die selbe Zeit, mein ich auch es wäre besser. Also meine Liebe Kopf hoch es kann nur besser werden.
      Fühl dich gedrückt.
    • 0 0
    • 10. Mär 2014 10:59
    • ohhhh mimi, ja in der Pupertätszeit unserer Kinder altern wir doppelt so schnell. Da braucht man wirklich manchmal ein starkes Nervenkostüm. Halt durch
    • 0 0
    • 10. Mär 2014 10:49
    • Hi ...
      Also heute bin ich gar nicht gut drauf... Probleme mit den Kindern : ich sag nur Pubertät und allgemeine Schulprobleme...
      Mein Mann ist auf Kur und ich somit allein damit...
      Da meine Tochter mir Einträge in ihr Mitteilungsheft verheimlicht hat erwarte ich einen Anruf von der Lehrerin... auf sowas kann ich gar nicht gerade.
      Mehr als mit dem Kind reden kann ich eh nicht... ich denke das ist normal, wenn in der Pubertät die Ohren auf Durchzug gestellt sind... nichts schön, aber nicht aussergewöhnlich.

      Seit letzter Woche kaum Sport gemacht... wegen Zeitmangel... außerdem vertrage ich ja leider rohes Obst und Gemüse nur in kleinen Mengen, da ich allergisch reagiere, hängt mit Säuren zusammen, ...dann bekomme ich Gaumenjucken muss dauernd Schlucken, Niesen und der Gaumen schwillt dann zu.
      Deshalb geht Gemüse am besten gegart.

      Ergebnis nach dieser Woche: nur 100 g weniger.

      Ich möchte aber durchhalten, bin auch sogesehen froh, daß ich noch keine Fressattacke bekommen hab.

      Das schöne Wetter ist toll, aber hilft nur grad wenig. Ich freu mich wirklich sehr über die Blümchen, die schon aus der Erde schauen, nur bin ich im Moment allgemein eher down.

      Ich habs einfach satt dauernd anderen hinterher rennen zu müssen und ihnen in den Allerwertesten zu treten, damit die dann in die Pötte kommen!

      So, genug geschimpft! ... Wird schon wieder besser werden! Nur nicht aufgeben...

      Mimi