• 10. Mär 2014 12:35
  • Ich darf mich selbst ein wenig loben, da ich die Fastenzeit gut durchhalte. Normalerweise hatte ich ja immer nur Süßes gefastet aber dieses Jahr dann gemäß meines letzten Blogbeitrags den Umfang erweitert.
    Zudem bin ich auch beim Sport weiter vorn mit dabei. Seit Mittwoch oder Dienstag letzter Woche war ich auch jeden Tag.
    Beim Schwimmen merke ich auch eine positive Veränderung. Ich war zwar immer recht flott, da ich die Technik beherrsche, aber jetzt ich werde schneller und schneller.
    Seit ich nun seit Freitag auch, nach Rücksprache mit meiner Hausärztin, von 75 auf 100 µg L-Thyroxin umgestellt habe, bin ich nach dem Schwimmen auch nicht so platt und habe vor allem keine Kopfschmerzen mehr.
    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen. Was mir ein wenig Angst macht, weil ich vllt überdosiert sein könnte, aber ich habe weder Herzrasen noch Zittern.
    Zudem sollte es doch eigentlich so sein, dass man nach dem Aufstehen auch wach ist und nach dem Sport nicht tot umfällt.
    Dank des Wetters ist auch meine Laune ganz oben und ich habe es sogar geschafft, meinen Schlafrythmus umzustellen. Das heißt, dass ich vor 1 Uhr nachts schlafe und morgens spätestens um 8 aufstehe. Ob ich das lange durchhalte, wird sich zeigen.
    Zu guter letzt kann ich auch auf der Waage die positiven Auswirkungen ablesen.
    Ich wiege nur noch 84,8kg. Damit habe ich in den lezten 2 oder 3 Wochen 4 Kilo abgenommen.
    Damit einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche.
    LG