• Optionen

Kommentare....

    • 0 0
    • 10. Mär 2014 19:32
    • Sicher ist es Dein Blog! Schreib Dir nur alles von der Leber. Es gibt halt ueberall ein paar "Gscheite". Denen MUSS man aber keine Beachtung schenken ;)
    • 0 0
    • 10. Mär 2014 18:03
    • Doch nicht getäuscht ;-) Danke, Ella0182!
    • 0 0
    • 10. Mär 2014 17:29
    • Hey!
      Ich finde es gut. Der Blog soll doch genau dafür sein. Seelenballast loswerden.
      Also!!!!!
      Weiter so! Lasse reden!! ;o)))))))

      Lg Ella
    • 0 0
    • 10. Mär 2014 16:18
    • Ich dachte eigentlich, das Bloggen hier wäre soweit privat, dass es nicht mit sich bringt, hier "beraten" zu werden - quasi nach dem Motto: "Jedem das Seine - wer öffentliche Schelte will, wende sich in die Foren"
      Äh...ja. Falsch gedacht, scheint mir hier angesichts der Kommentare des letzten Monats, die ich bisher gar nicht zur Kenntnis genommen hatte, weil ich nicht darauf gewartet habe.
      Was ja auch schon eine Aussage an sich ist.

      Ich wollte eigentlich gar keine Ernährungsberatung und über meine Psyche weiß ich wohl auch Bescheid, danke.
      Eigentlich blogge ich hier auf meinem Board, weil ich für mich meine Gedanken loswerden will - mit Fragen wende ich mich dann schon in die Foren.
      So wäre es auch gewesen, wenn ich zum Thema "Schokolade" und "Gumminbärchen" einen ernsthaften Rat gebraucht hätte. Brauche ich aber nicht. Denn ich bin - surprise - erwachsen und habe - surprise - schon gaaaaanz viel Erfahrung. Und - surprise - ich WEIß sogar, dass man von Möhren allein nicht fett wird.


      Ne, sorry - ich weiß, dass der Beitrag und die Nachfragen zu den anderen Blogbeiträgen nicht böse gemeint ist/ sind, aber ich brauche hier (auf meinem Board) bitte keine pädagogischen Zeigefinger oder rhetorische Fragen. Vor allem nicht von Leuten, die mich nullkommagarnicht kennen.

      MEIN Blog ist MEIN Seelenmüllplatz. Und ein Forum ist für den Austausch. Ansonsten hieße der Button hinter den Blogbeiträgen wohl nicht "Kommentar", sondern "Antwort", "Ratschlag" oder "Rückfragetaste".....
      Schlecht gelaunt? Ja, verdammt, BIN ich!