• Optionen

Dienstag, 11. März 2014 - Abnehm Blog von Elra

    • 0 0
    • 11. Mär 2014 23:04
    • Hallo Elra,

      jaja, so ein Schweinehund kann ganz schön groß sein. Bei mir ist es oft eher ein Schweineelefant :D
      Ich hoffe, dass du ein gutes Sportgeschäft hast, wo du deine Laufschuhe kaufen willst. Gute Schuhe sind das A und O, wenn man schmerz- und verletzungsfrei laufen will ;-)
      Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 11. Mär 2014 19:12
    • Und wieder ein Tag geschafft und es läuft super. Das "Fasten" fällt leicht und sportlich kann ich mich auch nicht beklagen. Nachdem sich in der letzten Woche immer mal wieder der Schweinehund gemeldet hat, habe ich gestern und sogar heute (wider meiner gestrigen Vorsätze) Sport gemacht.

      Ich will versuchen jetzt täglich wenigstens ein kleines Workout von mindestens 30min zu machen, weil ich einfach merke, dass ich das brauche um ausgelastet, ausgeglichen und konzentriert sein zu können. Evt. mache ich an den Wochenenden ab und an mal eine Pause je nachdem was für den Tag ansteht, aber mit Sport geht es mir einfach besser.

      Ich bin langsam an einem Punkt an dem ich mich frage, wie es solange Jahre ohne Sport ging *lach*. Donnerstag gibts erst mal ein paar neue Sportschuhe und einen Satz Walkingstöcke, damit ich neben dem Joggen auch mal einfach den ein oder anderen Tag zwischendurch walken kann. Da kann dann auch meine Süße mit :-)

      Nun gibts gleich ein leichtes Abendbrot. Morgen steht dann das letzte Mal arbeiten für diese Woche auf dem Plan und Samstag ein Kindergeburtstag. Da muss ich das mit dem Essen noch Planen, aber das werde ich dann gleich noch erledigen.

      Einen schönen Abend euch allen!