• Optionen

Dienstag, 11. März 2014 - Abnehm Blog von Shamshel

    • 0 0
    • 11. Mär 2014 21:50
    • Hey, das mit dem Crosstrainer kenne ich zu gut. Ich habe angefangen mit 5 min. und bin fast kollabiert :-) aber es wird besser. Nun bin ich bei 40 min. angekommen und möchte mich gerne noch steigern. Die Langeweile auf dem Crosstrainer überbrücke ich mit Rockmusik und ganz langsam verlänger ich die Zeit.
      Ich wünsche Dir viel Erfolg......
      Gruß Myview
    • 0 0
    • 11. Mär 2014 21:26
    • 20min Crosstrainer mit 7,27km

      Fazit: Von fit bin ich noch weit entfernt.

      Aber ich habe ein Ziel: Münzlauf 2015 http://www.muenz-sportkonzept.de/firmenlauf/

      Meine Kollegen nehmen mich wohl noch nicht wirklich ernst, als ich gesagt hab, dass wir nächstes Jahr mitmachen. Sie sind noch felsenfest der Meinung, dass es reicht an der Seite zu steh und mich anzufeuern ^^

      Go Mädels Go!!! :-p