• 11. Mär 2014 22:46
  • Ok andere machen sonntags Fastenbrechen, ich hab es heute an Dienstag gemacht. Wir waren zum Essen eingeladen und da wollte ich natürlich nicht nach den Punkten schielen. Na ja, da bin ich halt heute über meinen Punkten drüber, ja und. Es hat jedenfalls geschmeckt und ich bin satt geworden. Und soooo schlimm sind 3,x Punkte mehr nun auch wieder nicht. Ich werd es jedenfalls überleben. Vorab gab es einen Salatteller, leider ersäuft in Joghurtdressing. Dann hatte ich Rumpsteak (ca. 150 g) mit Kräuterbutter, Prinzessböhnchen und Bratkartoffel. Von den Kartoffel hab ich noch nicht die Hälfte gegessen dafür aber die Bohnen alle, und das waren wirklich viele. Nachtisch wollte ích keinen mehr. Der wäre nur auf das Sattsein gewesen und das konnte ich mir dann doch ganz gut verkneifen. Aber zum Abschluss gab es noch einen Julischka. Da mein Mann sowas nicht trinkt, musste ich notgedrungen 2 trinken. Ach, das tat mir ja soooo leid. :)) Jetzt zu Hause hab ich dann die Punkte eingetragen und ich muss sagen, es war gar nicht so schlimm, wie ich vorher dachte.

    So, jetzt zu meinem heutigen Sport.

    28 Min. = 1,9 km HR = 117 kcal.
    42 Min. = 2,6 km HR = 169 kcal.
    15 Min. = 1,0 km HR = 82 kcal.#

    11.712 Schritte