• 17. Mär 2014 14:24
  • Höhen und Tiefen des MyMiracle-Programms!

    Ich komme mal wieder etwas dazu zu schreiben. Die letzte Zeit war relativ turbulent, genauso auch mein Essverhalten. Es gab Tage, da hielt ich mich akribisch genau an MM, samt abwiegen usw. An anderen Tagen war es mir schlichtweg egal und ich aß wie und worauf ich Lust hatte.
    Begonnen hat alles vorletztes WE, da waren wir über Wochenende zu meinem Neffen, 500 km entfernt von uns zur Taufe. Bereits auf dem Hinweg Rastplatzessen, an der Taufe selber überhaupt nicht drauf geachtet, Rückweg: Rastplatzessen.
    Trotzdem ein wenig Gewicht verloren. Die letzte Woche war gesäumt von diversen Geburtstagen und einem zweitägigen Krankenhausaufenthalt meiner Maus. Zwischendurch wenn Zeit und Muße war, hab ich drauf geachtet was ich esse, die halbe Zeit aber leider nicht.
    Trotzdem gestern am Wiegetag wieder ein wenig abgenommen. Bin jetzt 2 Wochen dabei und habe bereit 1,5 kg verloren! Freut mich sehr und ich gehe jetzt wieder mit mehr Motivation ran.
    Dass ich trotz häufigem Schlemmen abgenommen habe, erklär ich mir einfach damit, dass ich ansonsten mehr aufgepasst habe wegen dem Programm. Dran gedacht habe ich ja doch die ganze Zeit. Samstag z.B. aß ich den ganzen Tag total gesund und kalorienarm, dafür hab ich dann abends reingehauen.
    So kann es weitergehen, allerdings doch ein bisschen mehr Disziplin. Das tolle Wetter hilft dabei, motiviert zu sein und sich auch viel draußen zu bewegen :)

    Bis bald!