Donnerstag, 20. März 2014 - Pobacken aus Stahl... vielleicht, irgendwann
-
- 23. Mär 2014 09:51
- Vollkommen richtig, man muss sich auch in dem was man trägt wohl fühlen und brauch bestimmt nicht alle Trends mitzumachen
-
- 23. Mär 2014 09:15
- Ich find die auch sehr amüsant, wobei ja der Trend jetzt zur Skinny (bei Männern) langsam geht... was ich jetzt nicht so befürworte (pass nicht ein und find das persönlich für mich zu eng, was andere machen ist mir da egal :D Manche steht es ja auch)
-
- 20. Mär 2014 18:58
- Du hast Recht, natürlich schauen wir auf den Hintern. Darum gibt es auch nix unerotischeres als diese hippen Hosen, die den Hintern in Kniehöhe haben. Zum Glück tragen die Kerle in meiner Generation die nicht (außer sie meinen man muss sich stylen als wäre man 20 Jahre jünger).
-
- 20. Mär 2014 18:19
- Shred geht bald zu Ende... morgen ist es das letzte Mal, dann ist es vollbracht. Dann hab ich 30 Tage Shred durchgehalten (ich glaub sogar mehr, hab in Level 3 nicht mehr mitgezählt, weil ich nächste Woche das nächste Workout anfange)... ich bin schon ein wenig Stolz auf mich es durchgezogen zu haben. Mein Körper merkt es auf jeden Fall und sein neuesten auch die Pobacken.
Denn die haben jetzt gesagt: Da bekommst du mal nen fetten Muskelkater. Hat man von 30 Minuten Hometrainer (yeah, wieder 5 Minuten mehr) und Level 3 bei Shred... jetzt kann ich nemer richtig hocken, nicht mehr richtig laufen und es zieht wunderbar. Ne ungünstigere Stelle für nen Muskelkater gibt es glaub ich wirklich nciht. Jetzt weiß ich wie sich ne Freundin von mir gefühlt hat, die nen Sonnenbrand am Hintern hatte... ist wohl genauso angenehm.
Und ganz heimlich hab ich mich auf die Waage gestellt... da waren schon 800 g weniger drauf... wie viel wird das am Ende der Woche sein? Ich finde es jetzt schon wieder Wahnsinn, da kann man den Pobackenmuskelkater verschmerzen. Außerdem macht der dann auch ne bessere Figur in der Hose danach (ja, auch Männer wollen nen schönen Hintern haben... und wehe hier kommt einer an: WIR GUCKEN NICHT AUF DEN ARSCH DER MÄNNER! Doch, tut ihr :D Gebt es zu!). Dann ich Bäckchen aus Stahl und kann Nüsse damit knacken (und denkt ihr jetzt nicht zweideutig. DA! Ich habs gesehen, nein, ich meine ganz normale Nüsse... man man man)
Nächste Woche kommt dann Ripped in 30, auch von Michaels, das inoffizielle Aufbauprogramm zu Shred. 35 statt 25 Minuten. Ich bin gespannt, ob ich die vier Wochen durchhalten kann ohne umzukippen, zu schreien oder sonst was. Aber wenn schon Sherd geklappt hat, ich damit meinen Sportmuffel einen Tritt in den Hintern verpasst habe, kann das ja nur besser werden ;) Und ich leg mich jetzt auf den Bauch, ist angenehmer so mit blöden schmerzenden Hinterteil.