• Optionen

Mittwoch, 26. März 2014 - Tag 10

    • 0 0
    • 26. Mär 2014 23:21
    • Mir ist bei mif aufgefallen, dass ich meistens erst meine Sonderpunkte veresse und dann die Freipunkte. Hat sich von selbst so ergeben. Und als ehemaliger Zuckerjunkie hatte ich bisher keine Schwierigkeiten, in den Punkten zu bleiben. Ich glaube schon, dass das irgendwie zusammenhängt. Versuch es einfach mal...
      LG
      Denki
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 22:06
    • Falsche Verteilung

      Irgendwie habe ich es nicht so ganz heraus mal meine SP zu essen, stattdessen esse ich wieder einmal das falsche. Ich weis echt nicht wie man sich als Zucker Junkie bremsen soll, vor allem wenn man seine Punkte so gut wie verbraucht hat. Irgend wie könnte ich mir dafür selber in den Allerwertesten treten.

      Am besten ich verbrauche zuerst meine SP und dann kann ich weiter essen bloß nicht wieder Zucker zeug.