• Optionen

Die Waage hat sich gerächt

    • 0 0
    • 27. Mär 2014 09:11
    • Oh ich kann dich so gut verstehen, mir ging das ich den letzten Tagen genauso. Habe mir fest vorgenommen jetzt aber wieder richtig einzusteigen und Vorallem die Sonderpunkte komplett zu essen... Ich glaube damit steht oder fällt das abnehmen -.- wenn doch nur die Schokolade nicht wäre, wäre das Leben um einiges " leichter " für mich :-P aber Kopf hoch, wir bekommen das wieder in den Griff ;)
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 08:33
    • So ziemlich jeden Tag diese Woche habe ich meine Punkte nicht einhalten können und dann abends immer alles mögliche in mich reingeschaufelt... Ich hatte irgendwo in meinem Innern gehofft, dass der tägliche Sport das schon zulassen wird... Aber natürlich helfen ne Stunde Zumba oder Squash auch nicht die Fressattacken - bestimmt warens um die 20 bis 30 Punkte zu viel - zu kompensieren. Die Waage heute hat mir dann wieder mal die Augen geöffnet. + 1.2kg in einer Woche!!!! Die letzten 3 Wochen hab ich mich im Prinzip jetzt unsonst abgemüht.... Ich hoffe ich finde wieder in den Rhytmus rein, sonst wars das mit der Bikini-Figur im Sommerurlaub 😔