• 28. Mär 2014 20:24
  • So,oh Mann, ich habe mich lange nicht mehr so aufgeregt!!
    Ich hoffe, dass ich irgendwann wieder runter komme.
    Ich habe auf jeden Fall beschlossen, keine Threads mehr anzuschauen, ebenso nichts mehr zu veröffentlichen. Besser für mein Seelenheil.
    Ich habe gerne daran teilgenommen, mich gerade erst einmal getraut, um Hilfe zu bitten.
    Beim Lesen der Threads musste ich leider feststellen, dass es Leute gibt, die nicht helfen möchten, sondern nur "Klugscheissern", sehr unangenehm. Habe allerdings auch Anteilnahme erfahren.
    Ich habe kurz darüber nachgedacht, mich hier abzumelden, aber das finde ich unreif.
    Das ganze Theater hat nichts mit mir zu tun. Hätte ich diese Einsicht doch schon vorher gehabt...
    Also mache ich jetzt da weiter, weshalb ich mich hier angemeldet habe. Bleibe bei mir und meiner Gewichtsabnahme...

    So und jetzt werde ich noch etwas unvernünftiges tun und...
    In dem Sinne, ein schönes Wochenende