• 29. Mär 2014 17:18
  • Heute geht's zum Griechen. Einerseits freue ich mich drauf, weil ich seit der Geburt und dem monatelangen Liegen erst einmal aus war. Andererseits liegt mir das Essen dort schon jetzt im wahrsten Sinne des Wortes schwer im Magen. Mir einen Salatteller dort zu bestellen, kann ich mir schenken. Die sind dort einfach nicht gut. Also wird es ein normales Gericht werden und das kann ich beim besten Willen nicht schätzen. Ich habe mir die Karte schon im Internet genauer angesehen. Auf den Tomatenreis werde ich verzichten und stattdessen etwas mit Kartoffeln nehmen, da die nur mit der Hälfte an Kalorien zu Buche schlagen. Den Tag über habe ich so gut mit meinen Punkten gegeizt wie möglich. Mittag gab es nur etwas Spargel. Ich habe nun noch 17 Punkte übrig und hoffe, dass die reichen werden. Ich würde mir zwar auch gerne ein Radler gönnen, aber die Vernunft wird wohl siegen... wieder nur Wasser. Man könnte nun natürlich sagen, dass ich ja punktefrei machen könnte. Allerdings habe ich die letzten zwei Wochen geschlampt und das muss einfach wieder aufhören. Sonst wird das nie was. Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich ja schon einiges geschafft hab und man das auch sieht. Aber dann hab ich die Fotos von der Taufe unseres Sohnemanns gesehen... und hätte direkt gleich losheulen können. Der positive Effekt, den ich glaubte im Spiegel schon sehen zu können, hat sich in Luft aufgelöst. Aber das Treffen heute war schon so lang geplant und ich muss einfach wieder mal raus. Also hoffentlich reichen die Punkte.