• 29. Mär 2014 20:38
  • Und sie kam ja doch noch die Sonne und es wurde ein echt schöner Tag.

    Was spannend war? Ich habe mich mit einer Mit-MMlerin, die ich bisher nur virtuell kannte zum Walken getroffen. Ok, ich mußte schon ne Ecke fahren, aber irgendwie war das echt cool auf eine Mit-Moppel zu treffen. Uns trennen 20 Jahre und 20 cm, aber über die Kompensierung von Nordic- Walking und Walking passte das Tempo für beide und egal wie unterschiedlich wir sein mögen, es gab natürlich ein gemeinsames Thema: Gewicht, Essensgewohnheiten, Sport, Abnehmen. Für das normale Leben hört sich das ziemlich doof an, aber in dem Zusammenhang passte das eben und es hat echt Spass gebracht.

    Da wir doch nicht so nahe beieinander wohnen wie wir dachten (Hamburg ist eben kein Dorf) haben wir beschlossen uns einfach so alle 3-4 Wochen zu treffen und zu sporteln. Ich finde das hat was und motiviert zusätzlich. Wer möchte schön als Abknicker oder Hechelelse darstehen ;-)

    Morgen muß ich dann auf jeden Fall wieder in den Fitnessclub, aber ich habe gerade echt Bock drauf, muß am coolen Wetter liegen :-)