• 30. Mär 2014 08:01
  • Was habe ich diese Woche geschafft?

    ° Ich habe mein Sportprogramm durchgezogen. Es ist mir schon schwer gefallen, mich abends noch aufzuraffen. Aber nachdem ich meinen Schweinehund namens "Egon" überzeugt habe ging es mir wirklich gut.
    Im unterstens Fach meines Schrankes habe ich ganz in der Ecke meinen alten Schrittzähler ausgeraben.Resultat von gestern Morgen bis gestern abend waren 20008 Schritte ... ich finde das schon beachtlich.

    ° Mein Ernährungstagebuch habe ich tgl geführt außer Sonntag . Ich überlege ob ich Sonntags eine Pause einlege. Es hat ja auch letzte Woche gut funktioniert und meiner Abnahme hat es keinen Abbruch getan ( Abnahme 700g) . Ich probiere es halt noch diese Woche aus ;)

    ° Ich habe mich letzte Woche fast täglich gewogen. Man man .... das war echt anstrengend für mich und das noch während meiner Regel ( 2,5kg mehr) ... ich konnte einfach nicht aufhören :(


    Was habe ich mir für die nächste Woche vorgenommen?


    ° 3. Woche Joggen

    Montag: 5x 2min laufen mit 2min Gehpausen

    Mittwoch: 4x 3min Laufen mit 2 min Gehpausen

    Samstag: 5x2 min Laufen mit 2 min Gehpausen


    ° täglich den Schrittzähler tragen

    ° Kein Zwischenwiegen!!!! Sonntag ist mein Wiegetag.....basta....!!!!!!!!!!

    ° täglich Ernährungstagebuch führen und mindestens 3 Blogeinträge


    So ich wünsche euch einen super sonnigen Sonntag

    Lieben Gruß
    Mika :)