• Optionen

Donnerstag, 10. April 2014 - Abnehm Blog von fungia

    • 0 0
    • 11. Apr 2014 07:41
    • Ich Danke Dir.
    • 0 0
    • 10. Apr 2014 15:14
    • Alles Gute Fungia! Pass auf dich auf.
      LG
      Denki
    • 0 0
    • 10. Apr 2014 09:37
    • Abnahme, Sport und Psyche

      ...ich schreibe damit es mich vielleicht von den schlimmen Erlebnis und das was ich durchmache mich ein wenig ablenkt. Ich kann dadurch kaum was essen u. bin auch nicht in der Lage Arbeiten zu gehen. Somit werde ich erstmal zu Hause bleiben, in der Hoffnung, dass sich bald alles beruhigt u. wir Ruhe in unserem Familienleben reinkriegen.
      Ich habe heute morgen ein Minus von 2,3 kg gehabt. Habe in den letzten 2 Tagen wieder it meinen SHRED LEVEL 1 begonnen, damit ich ein wenig Fitter werde, denn ich habe oftmals so schmerzen am Rücken u. Hüfte, dass ich in der Nacht wach werde. Hoffe somit nach Rücksprache auch mit meine Physiotherapeut mich ein wenig fitter zu machen. Was bin ich in den letzten Jahren gealtert und unsportlich geworden. Die lieben sorgen:-(

      So nun wollte ich mal meine Massen festhalten

      67,2 KG
      Umfang: Arme 34 cm Brust 102 cm Taille 82 cm Bauchnabel 92 cm Bauch 95 CM Hüfte 101 cm
      Oberschenkel 61 CM

      Mal schauen was sich demnächst tut. Die große Abnahme war unbeabsichtigt... Dann lieber wirklich 300-500 gr. in der Woche.