• Optionen

Donnerstag, 10. April 2014 - Abnehm Blog von Chaosmama

    • 0 0
    • 10. Apr 2014 23:42
    • Welcome back Chaosmama (cooler Nick übrigens ;-) ).

      Schön dass du wieder neu startest. Ich wünsche dir viel Erfolg hier.

      Letzen Sommer hab ich hier auch angefangen und im Herbst wieder schleifen lassen.
      Ich nahm rasant zu und achtete nicht wirklich darauf, was und wieviel ich aß.
      Ende Feb. fühlte ich mich sowas von unwohl und wusste, dass ich so nicht weiter machen möchte. Im März hats "klick" gemacht und ich bin froh, wieder hier zu sein und schon einen minimalen Erfolg verbuchen konnte.

      Und genau dass wünsche ich dir hier auch!

      Lg Mia
    • 0 0
    • 10. Apr 2014 13:01
    • Hallo liebe Chaosmama,

      herzlich Willkommen zurück ;-)

      habe deinen Eintrag hier gelesen und finde ihn sehr schön. Man muss es selbst wollen... oft ist es ja auch mit anderen Dingen so: je mehr einen andere dazu anstoßen umso unwilliger ist man selbst !
      Ich wünsche dir viel Erfolg und dass du dich von den blöden Kommentaren, die vielleicht kommen, nicht beirren lässt. Alles Gute dafür!

      Cara
    • 0 0
    • 10. Apr 2014 10:11
    • Hallo an alle die hier lesen ;)

      Ich habe mich immer gefragt warum ich hier nie weiter kam. Ich war schon einmal angemeldet. Irgendwie hat irgendwas gefehlt.
      Ich habe irgendwie immer nach etwas gesucht und nicht gefunden,fühlte mich noch nicht angekommen.

      Und dann war dieser Tag da. Es war vorgestern. Da kam eine Bestellung mit einen Shirt.
      Jetzt denkt der geneigte Leser,das es zu klein war.
      Nein,es passt perfekt.
      Ich ging ins Bad,schminkte mich, richtet mir die Haare vernünftig und fühlte mich wohl.

      Das Shirt ist diesmal ein anderes wie der Rest von meinen Kleiderschrank,Marke;"Kartoffelsack und Jogginghose"

      Irgendwas war und ist anders. Ich kann nicht beschreiben was.

      Gestern fühlte ich mich den ganzen Tag wohl, zog kein einziges mal eine Jogginghose an und versteckte mich auch nicht in meinen Kartoffelsäcken.

      Heute Morgen wog ich mich dann einfach mal. 135,5 kg.

      Nein,geschockt hat es mich nicht. Den das ich zuviel wiege das weiß ich.

      Ich betrachte das irgendwie mit einer störrischen Ruhe und Nüchternheit.

      Sonst wollte ich abnehmen,weil es mir andere gesagt haben,das ich was tun soll. Selbst eventuell Diabetes konnte es mir nicht begreiflich machen.
      Es hat mich genervt das irgendwie alle darauf rumreiten.

      Diesmal sage ich niemanden das ich hier bin.

      Es werden Sprüche kommen aller:" Du isst Gurke? Bist am Abnehmen?" Ich denke viele kennen die Sprüche. Selbst wenn man sie vorher auch schon gegessen hat, allerdings in Verbindung mit einen Stück Fleisch. Die Leute sehen meist nur die Dicke Frau und das Stück Fleisch auf den Teller. *augenroll*