• Optionen

Donnerstag, 10. April 2014 Ich bin stolz wie Bolle,

    • 0 0
    • 10. Apr 2014 23:35
    • Ohhh ja :-) Ich kann dich so gut verstehen. Bei mir ist es immer "5 vor 12" wenn ich die ganzen Leckereien so sehe. Aber wenn ich da was kaufe, dann ist dass weg wie nix und ich kann mich bei sowas auch immer nicht beherrschen.

      Ne Lösung muss trotzdem her weil die Osternester für die Kinder schom besorgt sind. Es fehlt jetzt nur noch die Füllung (argh).

      Weiterhin viel Durchhaltevermögen und toi toi toi!
    • 0 0
    • 10. Apr 2014 22:28
    • daß ich heute mit einem großen Sack Orangen, Mandeln und grünem Tee aus dem Aldi rauskam.
      Überall diese verführerischen Schokoladeneier...
      Ich wunder mich immer wieder, daß ich in der Fastenzeit so cool bleibe. normalerweise komme ich an Schokolade nicht vorbei. Irgendwie schwant mir Übles, und grosse Diskussionen. Ich höre meinen Mann schon "jetzt ist die Fastenzeit doch vorbei! Jetzt kannst Du doch wieder..."
      Ja, klar, wenn ich nur ein Maß finden würde! Ich werde maßlos und gierig! Ich kenne mich einfach schon zu lange, zu gut!!! Und Schokolade gegen jede Unliebsamkeit. Schon immer war das der grosse Tröster. Ich habe immer noch keine Alternative. Vielleicht doch ein Boxsack, der alles abkriegt, bevor ich alles in mich reinfresse (im wahrsten Sinne!)???