• Optionen

Freitag, 11. April 2014 Essen nach...

    • 0 0
    • 11. Apr 2014 08:48
    • Hallo Sterntaler,
      da kannst du echt stolz auf dich sein, dass du die Situation so gut gemeistert hast!
      Ich weiss wie schwierig sowas sein kann.

      Lg Mia
    • 0 0
    • 11. Apr 2014 08:23
    • ...emotionalem Stress.
      Gestern war es wieder so weit, ich war im emotionalem Ausnahmezustand.
      Auf dem Weg nach Hause habe ich mir schon überlegt, wie ich diese miesen Gefühle überdecken kann, bzw. mich davon ablenken kann. Es war sehr schmerzhaft, es diesmal anders zu machen und diesen Zustand auszuhalten. Ich habe versucht den Autopiloten einzuschalten und mein Abendessen so normal wie möglich zu gestalten. Ich war froh, dass ich schon etwas zum Essen vorbereitet hatte, umso leichter fiel es mir dann. Hätte ich mir noch überlegen müssen und dann noch zubereiten..., dass hätte (wahrscheinlich) in einer Katastrophe geendet...

      Doch es kam anders.
      Ich bin dann nach dem "späten" Abendessen " früh" ins Bett.
      Gefahr erkannt, Gefahr gebannt, bis zum nächsten mal...