• Optionen

Zum davonrennen

    • 0 0
    • 11. Apr 2014 19:41
    • OK. Nicht dein beste Tag, Heute, oder? Ich bin so feinfüllig, dass ich so etwas zwischen die Zeilen lese :-)

      Also: zu
      "Kennt ihr dass, wenn man sich dann denkt: "Ach, wärst du bloß im Bett geblieben und hättest die Decke über den Kopf gezogen!""
      Antwort: Ja, Jaaaaaaa, JA, JAAAAAA

      Mit dem Kiga ist es echt doof.
      Mit der Sahne ist es wirklich doof.
      Mit dem Zettel ist es doch ganz doof.
      Mit dem Arzt ist es nur noch doof.

      Aber mit Trulla und den kg .... da ist der Kilo nicht wirklich da! Der geht gleich wieder in 4-5 Tage (falls ich richtig verstanden habe, was die rote Trulla ist - der Begriff kannte ich noch nicht!)

      Wegen der Tagebuch, kannst du schreiben: Zettel verloren und Du trägst alle Punkte ein, die Du heute essen dürfte. Ein Tag kannst Du es schon so machen. ...... Habe ich erst gestern gemacht -grins-

      Dein Fazit ist absolut wahr: Es kann nur besser werden!

    • 0 0
    • 11. Apr 2014 09:12
    • ...war der Tag gestern. Irgendwie kam alles so geballt. Kennt ihr dass, wenn man sich dann denkt: "Ach, wärst du bloß im Bett geblieben und hättest die Decke über den Kopf gezogen!"

      Meine Freundin erzählt mir, dass unsere Jungs nicht in den gleichen Kiga kommen :-( . Ich war und bin immernoch total traurig darüber weil wir alle Hebel in Bewegung gesetzt haben, dass es eben nicht so kommt. Und ich hatte ein sooooo gutes Gefühl. Wie naiv von mir ... !
      Dann ist beim kochen Sahne in die digitale Waage gelaufen! :-/
      Meine Lebensmittel bzw. alles was ich gegessen/getrunken habe, schreibe ich mir auf einen Zettel in der Küche und trage es am Abend ins Tagebuch ein. Der Zettel ist weg! Ich finde ihn nicht mehr und hab alles durchsucht. Dass ist mir noch nie passiert! Was soll ich jetzt machen? Nach bestem Wissen alles nachtragen oder es gut sein lassen?
      Bei der Arztsuche war ich gestern auch nicht erfolgreich und als hätte dass alles nicht gereicht, kündigte sich gestern dann die rote Trulla an und beschert mir heute 1kg!!!!!!!!!!!! mehr auf der Waage :-X .

      Fazit: Es kann nur besser werden!