• 11. Apr 2014 12:00
  • hätte ich dann auch geschafft. Gestern haben gerade bei den Übungen wo man in die Hocke geht ziemlich gebrannt. Ich dachte nur, das kann heute ja was geben, aber nichts. Ich merke zwar das ich gestern was gemacht habe, aber es war nicht einmal unangenehm, sondern einfach nur ein gaaaaanz leichtes Ziehen im Hintergrund; kaum wahrnehmbar :-D

    Als ich dann heute morgen nach dem Aufstehen auf der Waage war, musste ich mit Freuden feststellen, dass mein Gewicht wieder runter geht. Gott sei Dank! Wenn das die nächsten Tage so weitergeht, bin ich wenigstens meine Zunahme schnell wieder los. Das ist doch schon mal was.

    Über mein nächstes Etappenziel, habe ich mir allerdings noch keine Gedanken gemacht. Ich ziehe jetzt erstmal die 30 Tage durch und versuche dabei sooft wie es das Wetter zulässt Laufen zu gehen. Diese Woche werde ich nicht auf meine 3 Tage kommen, weil es regnet und da ich ohnehin schon mit einer leichten Erkältung zu tun habe, werde ich da kein Risiko eingehen.

    Über Ostern wollen wir zu den Schwiegies fahren. Bin mal gespannt ob ich das mit dem shred da überhaupt schaffe. Hängt davon ab wo wir schlafen. Werde meine Sportsachen und den Laptop auf jeden Fall mitnehmen, sonst muss ich halt eine Unterbrechung machen.

    So weiter geht's! Schönes Wochenende!