• Optionen

Samstag, 12. April 2014 - Entspurt....

    • 0 0
    • 12. Apr 2014 18:12
    • Suuuuupppper Tessa. 🌟 Ich kann's mir nicht verkneifen: ICH HABS DIR DAMALS DOCH GESAGT - DU SCHAFFST DAS. ;-) Siehste! Geschafft. Ich freue mich wirklich sehr für dich/ mit dir und hoffe das ich auch nicht mehr so lange "hängen" bleibe und es bald weiter Richtung -magische 5- geht. ❤️
    • 0 0
    • 12. Apr 2014 14:52
    • Wow, das freut mich natürlich auch :)

      Aber Tessa, schreibst du dann auch deine Blogs, wenn du nicht mehr zählst? Ich les so gern von dir!
    • 0 0
    • 12. Apr 2014 13:15
    • Ich auuuuuuuch! Liebe Tessa, ich habs denki auch schon geschrieben. Wenn ich hier Momente hab, in denen ich meinen Plan hinterfrage, dann lese ich von euren großartigen Erfolgen hier und für mich seid ihr hier wirklich Vorbilder. Großartige Frauen, die mit Durchhaltevermögen am Ziel angekommen sind. Daran halte ich fest, wenn ich mal schwach werde ;-). Ich gratuliere dir von Herzen zu deiner 5 und diesem großartigen Erfolg und hoffe, dass dein Tschüss nur ein Tschüss ist von deinem Tagebuch. Aber dass du uns hier im Forum erhalten bleibst <3 . Alles Liebe Mia
    • 0 0
    • 12. Apr 2014 12:09
    • Ich freu mich für dich!!! Fühl dich gedrückt!!

      Lg Ella
    • 0 0
    • 12. Apr 2014 10:21
    • Mädels - DANKE! Schön, dass ihr Euch mit mir freut... ist wirklich ein Meilenstein für mich, ich hing solange bei 63 kg und konnte mich einfach nicht mehr aufraffen, es nochmal konsequent anzupacken! Und die Fastenzeit gab mir den Anstoss und ich sagte mir: "Jetzt oder nie" - total konsequent, alles wird gewogen, aufgeschrieben - und siehe da, 4 Wochen, 3.5 kg weniger - es geht doch! Aber eben nur, wenn man das Programm konsequent durchzieht...

      Und ehrlich: Nun freu ich mich auf den Tag, wo ich wirklich sagen kann: "es reicht, ich bin da, wo ich sein will".... MM ist mir eine große Hilfe gewesen, aber ich freu mich nun auch wieder auf den Alltag, ohne Punkte und ohne Waage..... Bis dahin halt ich noch 2 Wochen durch..

      Tessa
    • 0 0
    • 12. Apr 2014 09:09
    • Ich will auch! Ich will auch!
      Freu mich mit dir!
      Hoffe da auch bald anzukommen und es ist schön zu sehen, dass es geht! Wenn man grad mehr wiegt hat das immer sowas schicksalhaftes und man traut sich fast gar nicht, das anzupacken aber so Erfolge wie bei dir- das macht Mut!
      Danke!
    • 0 0
    • 12. Apr 2014 08:38
    • Ich freue mich für Dich...
    • 0 0
    • 12. Apr 2014 08:20
    • Herzlichen Glückwunsch zu deinem heiss ersehnten Ziel. Ich hoffe du lässt trotz allem von Dir hören.

      lg
    • 0 0
    • 12. Apr 2014 07:56
    • .... ein Tag für den Kalender: erstmals seit meiner Teenage Zeit zeigte mir die Waage heute die "5" als erste Zahl und ich bin sowas von happy! Knapp zwar, ist die 60 unterschritten, aber 59,9 kg, so nah war ich meinem Traum von 59 kg wahrlich schon ewig nicht mehr. Nun halt ich nochmal 2 Wochen durch und dann kann ich - endlich - aus vollster Überzeugung sagen: "Ich habe fertig! Danke MM!"....

      Ach Mädels und Jungs, es ist einfach toll, ich bin stolz, zufrieden und angekommen in einem Körper, der wieder zu mir passt, in dem ich mich wohl fühle, der gesund und fit ist... das tut mir einfach gut und darauf will ich künftig auch gut achten. Die Haltephase hatte ich ja schon ein ganzes Jahr lang gut gemeistert - ich hab mich zwischen 63-64 kg eingependelt und außer einem kurzen Ausreisser richtung 65,xy gabs eigentlich keine größeren Schwankungen... nur zufrieden war ich nie so ganz, die 60 kg waren schon ein großes Ziel....

      Tja und nun steh ich bei unglaublichen 59,9 und viel weniger wär dann auch gar nicht mehr so schön :-)
      Gruß
      Tessa