• Optionen

Resumee meiner 4. Woche

    • 0 0
    • 13. Apr 2014 15:00
    • Wahhhhnsinn 1,2 kg sind spitze!!! Ich bin nach 3 Wochen auch immernoch Kontrollfreak und brauch irgendwie die Waage als Sicherheit (was ja eigentlich totaler Quatsch ist).

      Lg und dir auch einen schönen Sonntag :-)
      Mia
    • 0 0
    • 13. Apr 2014 13:00
    • Was habe ich diese Woche geschafft?

      Ich habe täglich meinen Schrittzähler getragen und durchschnittlich ca 14.000 Schritte am Tag zurück gelegt. Ich bin erstaunt, wieviel ich mich im Alltag bewege. Auch meine Nascherein habe ich gut im Griff bekommen ,indem ich mir jeden Nachmittag einen Kinderriegel gönne und nach dem Abendbrot einen Quark mit Obst mache. Ich gehe satt und zufrieden in meinen Bettchen.
      Ich hab auch diese Woche täglich meine Essen abgewogen und im Tagebuch eingetragen. Es ist wirklich Routine gewurden.


      Diese Woche wurde ich einmal zu meiner Schwiegereltern zum Abendbrot eingeladen und Samstag zur einer Geburtstagsfeier. Ich war mir wirklich nicht sicher ,wie ich das bewältigen sollte. Aber es scheint gefunzt zu haben. Diese Woche hatte ich eine Abnahme von 1,2 kg.

      Was ist nicht so gut gelaufen ?

      Mein Jogginprogramm konnte ich leider immer noch nicht weitermachen. Die Erkältung hatte mich voll im Griff. Woran ich immer noch arbeiten muss, ist das Thema mit der Waage . Ich schaffe es max. zwei Tage mich nicht zu wiegen. Man man ich bin in der Sache sowas von inkonsequent.

      Was nehme ich mir für die nächste Woche vor?

      - Mo. Mi. Sa 45 min- 60min walken
      - Di. und Fr. ein Workout (20 min)
      - Di. Do. Sa. So wiegen
      - tgl.den Schrittzähler tragen und durchschnittlich 16.000 Schritte zurück legen
      - Mein jetziges Gewicht über die Feiertage halten

      So... Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

      Lg Mika :)