• 13. Apr 2014 13:06
  • Frühschicht und spätschicht

    Kennt ihr das auch ???
    Bei mir merke ich es total ... immer wenn ich Frühschicht habe nehme ich kaum was ab bzw nehme sogar noch zu und bei der spätschicht nehme ich meistens viel mehr ab ...
    Diese Woche z.B. hatte ich Frühschicht und was kam raus -100 g ... naja Hauptsache etwas ich dachte ich kann endlich die 10 kg Marke knacken aber das war wohl nichts ... lieber so als was zuzunehmen ... letzte Woche hatte ich wunderbare -1.9kg weniger und hat mich somit weiter weg von die 90 kg getrieben ... diese 90 kg möchte ich übrigens nie wieder haben ...
    Ich frag mich warum das so ist ... ich verstehe das nicht ganz ... wenn ich mir meine Tagebuch Einträge angucke kann ich es mir schon erklären ... ich verstehe nur nicht , dass wenn ich Frühschicht habe mehr Hunger habe als bei spätschicht ...
    Nun ja jetzt habe ich nächste Woche wieder spätschicht und danach 2 wochen Urlaub :) wo ich mich schon drüber freue ... ich hoffe es klappt da auch mit den abnehmen :)

    Wie sieht es bei euch den so aus ??? Habt ihr gemerkt wie oder wann ihr am besten abnimmt ???

    Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen :)

    LG jessylein