• 13. Apr 2014 16:45
  • Gestern seit rund einem (!) Jahr das erste Mal wieder feiern gewesen.
    .. das tat gut!

    Eigentlich wollte ich mir den Alkohol ja sparen (Kalorienbombe, teuer, brauch ich eig nicht) - aber 1 Rumcocktail musste es dann doch sein.
    Und neeein ich will nicht wissen, wie viele Kalorien der hat !
    Ausnahmen bestätigen die Regel 💕

    Danach wollte der Freund natürlich noch zum sündigen Mäci - geendet hat es mit einem Veggieburger (zum ersten Mal probiert.. mein Veggieleben ist gerettet!)
    und ja der hat mich nochmal ein Minus von 7.5 Punkte gekostet.

    - zum Glück war die Waage heute einigermaßen freundlich zu mir - "nur" ein Plus von 100g - das finde ich noch okay nach so einem WE.

    & jetzt geht es mit neuem Elan in eine sportliche Woche !

    Taillenumfang: minus 2 cm ! *freu*

    💕