• 13. Apr 2014 16:54
  • gerade Sonntags denkt man doch schon mal darüber nach sich was besonderes zu gönnen, was aber nicht gerade kalorienarm wäre.
    Nicht das ich Hunger schiebe, aber dieser süße Nachtisch den man sich sonst gegönnt hat, gehörte einfach zur Routine und diese zu ändern machts nicht so leicht.
    Werde aber brav sein und mir später noch Obst gönnen von den Punkten, die ich noch habe.
    Hoffe mich nicht zu sehr beim Mittagessen verschätzt zu haben, denn dieses heute so akribisch abzuwiegen und portionsmässig auszurechnen, da hatte ich echt keine Lust drauf.
    Morgen ist Wiegetag und ich bete, das es wieder ein wenig abwärts geht, damit meine Motivation keinen Knacks bekommt, denn diese geht mir oft schneller verloren, als ich gucken kann.
    Kaum zu glauben, aber 3 Wochen MM sind dann schon geschafft!!! ;o))