• 14. Apr 2014 19:26
  • daß ich nicht TO-TAL aus dem Programm purzel!
    Karfreitag muß mein Mann arbeiten, ich bin also Herrin über die Kochtöpfe. Samstag fährt er zu seinen Eltern, denen ich ja geflißentlich aus dem Weg gehe, ich versorge mich also selbst. Sonntag abend kommt er wieder, bringt den grossen Osterteller seiner Eltern mit. Da werde ich nicht drum rum kommen, das eine und/oder andere Schokoladenei, und von dem Osterfladen, den er jedes Jahr bäckt...
    Montag arbeitet er schon wieder. Eigentlich schaut es ganz gut aus. Er ist ja sowieso der Meinung,
    ich bräuchte keine DIÄT. Wielange ich noch DIÄT halten will? Das ist keine DIÄT.
    Daß ich mein gestörtes Verhältnis zum Essen in den Griff kriegen möchte, versteht er nicht. Wieso "gestört"? Meine Freundin, die magersüchtig war, versteht mich, meinem Mann kann ich das nicht erklären. Schwierig, schwierig. Lassen wir mal Ostern anrollen!