• Optionen

Nächste "Treppe"

    • 0 0
    • 16. Apr 2014 14:39
    • Ach ihr seid toll! Vielen Dank. Ich sitze hier mit meinem Tee und hab nochmal geschaut was ICH in meinem Frust geschrieben habe und sehe was IHR mir tolles hinterlassen habt. ❤️ Ich musste grade ganz doll lächeln, vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte. Ihr habt absolut Recht.
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 22:40
    • Ich sehs genauso! Sei stolz auf deine mega Leistung und gönne deinem Körper ein bisschen Verschnaufspause.

      Und wegen der Belohnung hast du uns jetzt schon ziemlich wuschig gemacht :-D .

      So mir nix, dir nix zu sagen...dass geht ja mal gar nicht =-O . wl
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 13:49
    • Flo, das packste! Schau, wie weit du schon gekommen bist und wie gut du das Gewicht hältst. :)

      Bin schon ganz gespannt, was deine teure Belohnung ist!

      Allerliebste Grüße
      Miesepetra
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 10:16
    • Hab mir grad auch deine Gewichtskurve angeschaut: nachdem du zuletzt dein Gewicht so gut gehalten hattest, hat sich ja doch noch gut was getan und du hast nochmal abgenommen! Mit deinem Gewicht kann sich ja nicht mehr so viel tun. Wenn wir auch noch deinen Sport berücksichtigen... Hol mal noch ein Foto von deiner schweren Zeit raus und leg ein aktuelles daneben- du kannst sooo stolz sein! Es ist nur natürlich, dass es nicht mehr so schnell und "einfach" geht. Schlimmstenfalls hältst du jetzt wieder erstmal noch ne Zeit und dann geht es wieder in die nächste Runde!

      ....Haha... Du merkst: ich rede grad nicht nur dir gut zu!!!
      ;-)
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 23:19
    • Zwar bin ich normalerweise nicht besonders neugierig, aber das hört sich doch grad spannend an.....
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 21:09
    • Wie ich diese Phasen hasse bei denen man nicht voran kommt....mein Gewicht steht. Ich war zwar nicht auf der Waage aber ich weiß das einfach. Nichts sichtbares zu erkennen. :-/ Nun habe ich heute noch zusätzlich mit Shred begonnen und werde es die vollen 30 Tage neben meinem hohen Sportpensum durch ziehen. Hat richtig Spaß gemacht. Dabei fiel mir auf das ich neue, schwere Hanteln brauche. Meine sind nur 1kg pro Seite und defenitiv viel zu leicht. Eine Kettlleball möchte ich auch in versch. Größen, also muss im Mai nochmal ein Ausflug nach Luxemburg her. :-)) Essenstechnisch läuft es grade nicht optimal. Meine Trainerin sagte ich solle mehr essen, dass tat ich glatt und das voll überzogen. Mist! Also hab ich mir heute neue Pläne zurecht gelegt und werde diesen Monat nur noch auf den Sport gucken und das Essen in Maßen halten und im Mai nach unserem Urlaub wieder in die Ketose gehen nachdem ich entschlackt habe. Ich bin immer noch krank, mich mit dem Essen immer verrückt zu machen tut mir nicht gut. Ich werde gar nicht richtig fit...hoffe das ich Ende August, getreu meines Gruppenziels das ganze abschließen kann und bei 55/58kg liegen werde. Je nachdem wie mir das dann gefällt. ;-) Eine Belohnung steht auch schon fest...wird was Großes und sehr kostspieliges. Mein Abschlußgeschenk dieser Zeit. Ob ich euch veraten werde was genau ich mir selber gönne, schaue ich wenn es soweit ist. *Vorfreude*