Samstag, 19. Mai 2012 - Abnehm Blog von jasmine
-
- 19. Mai 2012 13:51
Hi
Seit ich mich nicht mehr durch mein "schlechtes Gewissen" verrückt machen lasse, ist alles einfacher geworden. Ich lege einen Willen an den Tag, der sich gewaschen hat, dabei bin ich eher eine lasche Person!
Es ist ein endloser Kampf, entweder man gewinnt oder verliert ihn. Ich stelle mir halt vor, wie es wäre, wenn ich dauernd in die Gr. 42 passen würde und nichts kneift. Aber ich kämpfe einfach weiter und weiter und weiter. Ob Dir das ein Trost ist??
-
- 19. Mai 2012 12:40
momentan bekomme ich gar nichts auf die Reihe. Das Gewicht geht wieder in die falsche Richtung. Absolut. Ich habe dermaßen angst noch viel mehr an gewicht zulegen. Das kann es doch nicht sein.
Meine Gewichtskurve wenn ich angucke, ein chaos.Und genauso fühle ich mich momentan auch.Die Wochenenden sind so heftig, daß ich somit die ganze Woche kaputt mache.
Gestern hatte ich wieder einen Fressanfal vom Feinsten. will gar nicht aufzählen, was ich alles gegessen habe. Da kann einem schon schlecht vom lesen sein. Mir im nachhinein wird auch ganz schlecht.
Aber- weshalb gehe ich nicht gleich ins Bett wenn der sehnsuchtshunger kommt. Dann könnte nichts passieren.
ich schreibe Punkte- Tagebuch- dann kommt der Sehnsuchtshunger und das Tagebuch wird vergessen. Erst wenn alles vorbei ist, dann habe ich schlechtes Gewissen. Aber ich esse so schnell, da käme ich nicht mehr hinterher es einzutragen.Immer das selbe Spiel.
Vorwürfe, schechtes Gewissen und was sonst noch alles, das habe ich jetzt.
Ich weiß. tue mir selbst damit keinen Gefallen, nein- ich tue mir selbst weh damit.
Aber wieso? warum nur? Ich brauche das alles doch nicht. Warum übertreibe ich mit dem essen. Muß ich mich immer voll stopfen? Ganz bestimmt nicht.
Auf all diese Fragen habe ich keine Antwort.Ich könnte so glücklich sein. Eigentlich bin ich es auch. Habe keine Sorgen. Habe viele Hobbies, einen schönen Beruf der mir spaß macht. habe gnug geld zur Verfügung.
Nur- essen bis der Bauch schmerzt, das macht mich unglücklich.