Rehkeule vom Grill
-
- 19. Apr 2014 00:04
- mmmmmh, das war klasse.
Heute kam mein Sohn zu Besuch. Das heißt, er kam irgendwann heute Nacht, weil er nicht mehr mit dem Auto fahren wollte (ha,ha,ha,) Ja, nee, is klar ;-))
Jedenfalls hat er heute Abend ein schönes Feuerchen im Garten gemacht, eine Rehkeule und ein Stück Rehbraten kräftig gewürzt und auf dem Grill über offenem Feuer gebraten. Dazu gabs einfach einen bunten Salat für mich hauptsächlich, und für meine Männer, Göttergatte hat nämlich mit geholfen, Rosmarin-Kartoffeln auf dem Rost.
Wenig Arbeit - prima Essen.
Und weil ich auf die Kartoffeln verzichtet und mich am Salat sattgegessen habe, passt es sogar in meinen Ernährungsplan. Ich bin begeistert. ;-)
Habe heute den ganzen Tag rumgewuselt - also auch was für die "Sportpunkte" getan. Nicht im eigentlichen Sinn Sport, aber jede Menge Bewegung. Ich habe vom Keller bis zur oberen Etage 2 Treppen zu laufen, und von draußen ins Haus auch wieder eine. Heute bin ich für alles, was ich brauchte extra gelaufen - habe mir nichts zusammenkommen lassen - ERGO: viiiiiiel Bewegung - yeah! auch das ist möglich. Ich mag nämlich im Grunde keinen Sport und auch keine Fitness-Studios.
Ich merke, wie ich bewusster esse und mich bewege. Finde ich eine gute Sache, damit entfallen schon mal die unbewusst "eingefahrenen" Punkte.
Morgen werden mein Mann und ich die Hecke ums Haus schneiden, das gibt auch wieder jede Menge "Sportpunkte". Irgendwie freu ich mich sogar auf die Arbeit - ich glaub, jetzt werd ich bekloppt. ;-)
Bis morgen, ihr Lieben,
habt schöne Träume.
Rosi