• 21. Apr 2014 22:56
  • Leute, ich bin wieder zu Hause. Und ich bin so froh. Ich mag meine Schwiegis wirklich sehr und ich bin auch gerne da, aber ich glaube je älter ich werde desto lieber bin ich zu Hause.

    Essenstechnisch war Ostern eine reinste Katastrophe. Wenigstens habe ich jeden Tag shred gemacht und wahrscheinlich hat nur das die Zunahme in Grenzen gehalten. Heute nochmal reingehauen und morgen wenn der Kühlschrank wieder aufgefüllt ist, geht es wieder in normalen Bahnen.

    Schon komisch wie man sich an seine Essgewohnheiten gewöhnt hat. Es gab eigentlich nichts von dem was ich sonst esse und alles was ich sonst nicht esse ;-)

    Ostern war toll. Wir haben einfach mal 4 Tage mit der Familie genossen. Man merkt einfach wie selten diese Zeit wird, gerade wenn die Kids älter werden. Und ich habe es genossen ohne mir Gedanken zu machen. 4 Tage ohne Körper- und Küchenwaage und ohne Internet. Interessante Erfahrung. Natürlich habe ich zugenommen. Trotz Sport und viele Spaziergänge. Aber es gab viel Brot und Fleisch, wenig Gemüse, jeden Tag Kuchen, usw. Da wunderts mich nicht.

    Ab morgen zieht der Alltag wieder ein und dann sollte es auch wieder in die richtige Richtung gehen. Ich bin einfach nur furchtbar stolz auf mich, dass trotz langer Tage abends noch mein shred gemacht habe, wenn's auch teilweise schon acht oder neuen Uhr wurde bis ich anfangen konnte.

    So ihr Lieben, ich mach mich dann ab ins Bett. Einen schönen Wochenstart!