• 23. Apr 2014 22:54
  • Aus purer Lust am Leben gönnte ich mir heute einen Tag voller kulinarischer Sünden. Natürlich ging's dennoch fein ins Fitnessstudio. Mit mehr Zucker im Blut stemme ich sofort 10 Kilogramm mehr. Ich staune immer wieder über dieses Phänomen. Anschließend war ich zum Gespräch am Campus, das mir erneut frische Blickwinkel auf alte Missstände spendete. Den milden Abend versüßte mir die erste Probe des Hochschulchors. Ich genieße es unendlich, wieder mit solch' bezaubernden Menschen singen zu dürfen. :) Ich fühle mich beschwingt und kann den nächsten Mittwoch kaum erwarten.
    Irgendwie packt mich derzeit die Lust auf Ananas. ;) Den Grund dafür möchte ich kaum wissen. Solange es sich allein um frische Früchte dreht, soll's mir mehr als Recht sein. Demzufolge unternahm ich gleich nach der Probe einen nächtlichen Spaziergang entlang der ruhigen Mosel, um im Sonderangebot für 99 Cent jeweils 2 Früchtchen abzugreifen. Ich freue mich auf's Frühstück morgen! :)

    Süße Träume bei solch' herrlich frühlingshaftem Wetter! :)
    Muuushu