• 24. Apr 2014 07:08
  • ........und wiedermal (oder soll ich sagen endlich wieder mal) alles abgewogen und eingepackt, was das Herz bzw. der Magen so braucht.
    Heute bleibt die Küche kalt aber es gibt dafür 'n lecker Salat.
    Jetzt sitz ich noch bei einem Pott Kaffee und blogge hier so vor mich hin.
    Eigentlich ist ja das Wetter viel zu schön zum Arbeiten. Die Sonne kommt raus und es sieht richtig gut aus.Aber wird heute glaube ich ein zwar anstrengender aber auch guter Tag. Einige interessante Arbeiten warten auf mich. Also schauen wir mal.
    Das schöne ist, dass ich jetzt wieder mit der Kymco unterwegs sein kann. Auch rückentechnisch geht das wieder, gottseidank.
    So, und nun muss ich mich anhosen, schnell noch ein Käffchen zum Lieblingsmännchen hochbringen und dann geht's ab in den Trubel.
    Einen schönen Tag wünscht
    Chris