• 24. Apr 2014 21:22
  • Hallo ihr Lieben,

    nach anfänglicher Skepsis habe ich mich dann doch dazu entschlossen, wie so viele andere zu "shredden".

    Das Warm Up war noch echt in Ordnung, aber gerade bei den Liegestütz habe ich gedacht, ich sterbe... Trotzdem habe ich es durchgezogen und war erstaunt, dass ich tatsächlich die Kondition habe, um hinterher noch ein ruhiges Telefonat mit einem möglichen zukünfigen Arbeitgeber zu haben ;)
    Da ich noch nicht die DVD und damit die deutsche Version des Videos habe, habe ich mir das Workout im Internet angesehen. Leider auf englisch... Mir war es fast unmöglich, Jilian zuzuhören, darauf achten, was sie zeigt und die Übung korrekt auszuführen, zu mal dann plötzlich meine Großmutter um die Ecke kam und sagte, ich mache das falsch...
    Na ja gut, nichtsdestotrotz habe ich es durchgezogen und bin wirklich sehr sehr sehr froh darüber ;)
    Ich bin gespannt, wie sich mein Körper, mein Gesicht und mein Wohlbefinden verändert.

    LG