• Optionen

Freitag, 25. April 2014

    • 0 0
    • 25. Apr 2014 20:20
    • Gute Besserung!
      Weißt du, manchmal ist es wichtiger, durchzukommen, als von sich selbst dieselbe Diszplin zu erwarten wie sonst und dann daran zu scheitern...weil man dafür nicht genug Kraft hat. So ist das Leben.

      Alles Gute
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 20:14
    • Morgen geht es auf die Waage.
      Bin mal gespannt, aber ich erwarte nicht, dass sich etwas getan hat.
      Mich würde schon das Halten des Gewichtes freuen.
      Ich habe mich zwar vernünftig ernährt (was für meine Verhältnisse schon super ist),
      aber nicht immer im idealen Punkterahmen....
      Ich glaube aber, dass das richtige Essen mir gut tut, selbst, wenn es erst einmal nicht
      auf dem schnellstem Wege zum Wunschgewicht führt.
      Ich brauche jetzt auch meine ganze Kraft, da ist es wichtig, dass ich stabil bleibe .
      In meiner Familie ist jemand erkrankt, der jetzt u.a. auch meine Unterstützung braucht.
      Ich bin auch noch nicht wieder fit, meine Stimme macht mir richtig Probleme, mein Husten ist hartnäckig...