• 25. Apr 2014 21:26
  • Hallolo,
    Punkte zählen ist nichts für mich. Schon mit dem Kalorienzählen hatte ich Probleme nach einer Weile, da ich dann den ganzen Tag nur noch darüber nachgedacht habe wieviele ich schon zusammen habe und was ich noch essen darf oder wieviele Kalorien ich noch verbrauchen kann. Vielleicht werde ich hier ab und an weiter Blog schreiben... mal sehen.
    Gerade eben habe ich mich gewogen und bin ziemlich am verzweifeln. Ich wiege so viel wie seit über zwei Jahren nicht mehr. Auch sonst fühle ich mich gerade wie die absolute Versagerin. :(
    Bei mir läuft das neue Semester nicht sehr gut an. Nächste Woche habe ich eine Klausur, die ich bestehen muss um fürs Staatsexamen im Sommer zugelassen zu werden. Gleichzeitig werd ich Montag, Dienstag und Freitag von morgends bis Abends in Biochemie- und Physiopraktika stehen und für jedes gibts Anfangs einen Test, den man bestehen muss.
    Mir wächst grade alles über den Kopf. Ich wünschte ich könnte an Dinge so herangehn wie Beppo der Straßenkehrer es Momo erklärt: Atemzug, Schritt, Besenstrich.
    Und irgendwann bin ich dann bei einem Gewicht und Körper bei dem ich mich wohlfühle und schaffe die nächste Woche und die Folgenden, das Physikum und mein Studium.
    Im Moment fühlt es sich nicht so an.

    Euch allen alles gute!