• 26. Apr 2014 11:17
  • Oh, ich bin furchtbar. Wisst ihr eigentlich wie anstrengend Sport sein kann? Und wie schlimm es ist, wenn man sich selber nicht hochbekommt? Egal ob es jetzt am Gewicht liegt oder einfach nur am Schweinehund.
    Puh. Ich hab gerade Sport hinter mir. Süß, 'Sport'. Sport heißt es bei den Leuten die das Programm die 30min lang durchhält. Ich hab ganze 10min geschafft! 10min in denen ich selbst bei den Jumping Jacks die Arme nicht mit hochgenommen habe, weil ich lieber meine Brüste festgehalten habe. Japp, so ein SportBh könnte schon so seine Vorteile haben. Aber 10€ sind ja schon gespart.. fehlen nur noch 30 .. und das Fahrrad möche ich mir ja auch leisten, selbst wenns nur gebraucht ist. Oh wei! So viel Geld zum Ausgeben, so wenig Geld vorhanden ;o

    Ach wieso eigentlich nur 10min? Weil ich es schon zum dritten Mal probiere und diese 30min killen mich, bei der Hälfe der Übungen mach ich nicht richtig mit oder manche gar nicht und bin dann noch unmotivierter für den nächsten Tag. Deswegen Minizuckersüße Schritte für mich. Ich mach die Übungen ordentlich, bring meinen Puls hoch und kann mich so, je nach belieben, mit der Zeit steigern.

    Ja.. so wird das was, bestimmt!