• 26. Apr 2014 22:19
  • Ich bin an der Stelle mit der Überschrift immer wieder erstaunt, wie viel von den 30 Tagen schon geschafft ist. Morgen und Übermorgen noch dann ist schon wieder Messen angesagt und Level 3 beginnt.

    Körperlich fühle ich mich super. Kein Muskelkater, ganz im Gegenteil. Ich mache zZ immer recht spät abends meine Einheit, weil wenn ich mich über Tag irgendwie verspannt habe oder ähnliches weiß ich genau, dass es abends nach dem "shredden" wieder weg ist und ich entspannt schlafen kann.

    Die Ernährung ist immer noch eine reine Katastrophe. Ich bekomme es auch irgendwie nicht abgestellt. Der Sport dient im Moment ausschließlich dazu, nicht zu zunehmen. Die letzten Ostersüßigkeiten sind uns dann heute ausgegangen, so dass ich bis zum nächsten Maßnehmen evt. tatsächlich noch wieder was rausholen könnte.

    Aber ich will mich nicht stressen, denn Streß habe ich zur Zeit mehr als genug. Ab Montag läufts besser und bis dahin einfach entspannt bleiben.

    In diesem Sinne ein entspanntes Restwochenende!