• Optionen

Ya

    • 0 0
    • 07. Mai 2014 23:13
    • Hallo Laura! Nur mal so hingeworfen, als "Denk" (oder Fuehl-) Anstoss:
      Jede Sucht ist letzten Endes nur ein Mangel an Liebe.
      (Ist nicht von mir.)
      Liebe Gruesse & eine gute Nacht!
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 21:32
    • Ya no puedo más!
      Kennt ihr das, wenn es euch eigentlich gut geht und ihr die Welt liebt und euer Leben?
      Und dann plötzlich knallt im Hirn wieder was durch und ihr müsst essen und essen und essen? Am Anfang habe ich mich noch geschämt, aber mittlerweile ist es mir egal, ich will einfach nur essen! Dabei hasse ich das Essen... Ich kann und möchte mit niemandem darüber reden. Wer versteht mich schon? Und wer zum Teufel kann mir denn helfen? Ich will auch keine Therapie machen, ich habe Angst, dass es danach noch schlimmer wird.
      Ich will einfach, dass es aufhört, dass ich endlich wieder normal werde, porque ya no puedo más!