• 08. Mai 2014 09:58
  • ...heute morgen war ich - weil ich die letzten Tage ja so ein tolles Gefühl im Allgemeinen hatte - mal kurz auf der Waage. Und die sagt ... NIX sagt die. Gut, ich stell mich am Samstag nochmal rauf (Wiegetag). Wehe die sagt dann wieder nix....Ich hab heut so "doofes" Essen geplant für den Tag über (weil ich so früh angefangen habe auf der Arbeit hab ich zuhause nix vorbereitet und die Läden hatten auch noch nicht auf) also gibt´s heut Mittag einfach Kellogs Smacks mit Milch und´n Joghurt. Heute abend dann - da ich später zuhause bin als üblich - ´ne banale TK-Pizza, noch bischen "gepimpt" mit Zwiebeln, Paprika und jaaaa EINE kl. Scheibe Gouda leicht. Bin innerhalb der Punkte - das zählt. Gestern Abend war es übrigens extrem schwer, die Fernsteuerung zu unterdrücken, es ist komisch, grade das Abendessen verdrückt, Std. später auf dem Sofa geht sie an, die Fernsteuerung. Nächste Woche starte ich endlich wieder mit dem Laufen, vielleicht stupst das den Zeiger der Waage mal etwas in die richtige Richtung.

    In diesem Sinne - MANN BIN ICH MÜDE, so ´ne Stunde früher hoch geht ja mal gar nicht ;)

    bis denne, die Henne.... GÄHN :O