• Optionen

Donnerstag, 15. Mai 2014 - Abnehm Blog von Danielitsa

    • 0 0
    • 22. Mai 2014 12:00
    • Hatten die Boxen auch 2 oder 3 mal. Das Konzept ist echt genial, allerdings fand ich bei den beiden letzten das Preis-Leistungsverhältnis echt nicht angemessen und leider haben die Rezepte mir auch fast alle nicht geschmeckt. (Zb. Tacofladen mit Avocadocreme) Meine erste Box war allerdings super. Ich hatte Sachen die ich so vllt nicht probiert hätte, war aber hinterher begeistert. Eines der Rezepte gibt es bei mir immer noch ab und zu :)
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 11:19
    • Das hört sich toll an. Ich hab direkt mal gegoogelt und werde es ab Juni ausprobieren. Bin sehr gespannt :)
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 08:18
    • Moinsen,

      erster von 8 freien Tagen.
      Ich hab mir nicht viel vorgenommen - einiges im Garten und im Haushalt, und Anfang nächster Woche fahren wir nach Domburg/Niederlande für 2 Nächte.
      Da mich die letzten Tage Frühdienst echt ausgelaugt haben, und mich auch mal wieder die restlichen Viecher zwicken, tue ich mir die Ruhe an.
      Endlich auch mal wieder Zeit für Kochen in Ruhe und durchdachte Rezepte.
      Heute bekommen wir eine "Hello fresh" - Probekiste.
      Ein Bestellservice für komplette Boxen mit Lebensmitteln und Rezepten für 2-4 Personen in vegetarisch oder anders.
      Hab ich beim Lesen eines Käseblättchens in der Nacht aufgetan.
      Darauf bin ich sehr gespannt.